Dankeschön für diese Spendenbereitschaft

Am heutigen Weltkrebstag freuen wir uns besonders, dass die ersten Partner mit ihren selbst initiierten Aktionen ins neue Jahr starten – eine Nachricht, die uns absolut motiviert und Hoffnung gibt, ist die großzügige Spende eines unserer Partner an das UKE Hamburg zugunsten der interdisziplinären Klinik für Stammzelltransplantation.

In der Klinik werden seit 1990 alle Formen der blutzellbildenden Stammzelltransplantation  durchgeführt. Die Klinik ist nach den höchsten internationalen Qualitätskriterien für Stammzelltransplantation und zelluläre Therapien akkreditiert. Mit der Erfahrung von über 3500 Stammzelltransplantationen ist das UKE das größte Stammzelltransplantationszentrum in Deutschland und eines der größten in Europa.

Wir freuen uns über dieses herausragende Engagement!