Schon 25 Partner sind dabei!

Nach nur 6 Monaten haben wir den 2. Meilenstein erreicht: Bereits 25 Partner und Unterstützer aus der Transport- und Logistikwirtschaft zählen zu unserer Initiative und unterstützen uns aktiv im Kampf gegen Erkrankungen des blutbildenden Systems.

Jeder Partner, der sich beteiligt, leistet hierzu jährlich einen eigenen Beitrag: Ob die Durchführung einer Stammzelltypisierungsaktion, die Organisation von Blutspendeaktionen oder die Beteiligung an gemeinschaftlich geplanten Veranstaltungen, die dazu dienen, Bewusstsein im beruflichen sowie privaten Umfeld zu schaffen. „Auch wenn es aktuell leider nicht möglich ist, größere Benefiz-Veranstaltungen durchzuführen, hält uns dies nicht davon ab, durch kleinere Aktionen gemeinsam Großes zu bewirken“, sagt „Blut transportiert“-Gründer Nicolas Gallenkamp.