Lebensretter auf der Jobmesse gesucht

Am 18. und 19. September 2021 war die Messehalle bei BMW Walkenhorst in Sutthausen wieder Schauplatz der jobmesse osnabrück. Nicht nur Unternehmen aus der Region und internationale Arbeitgeber zeigten an diesem Wochenende auf der Karrieremesse Präsenz, auch wir vom „Blut transportiert“ Team waren da.

Mit unserem farbenfrohen Stand konnten wir die Aufmerksamkeit vieler Besucher*innen erlangen und Interessierte über die Notwendigkeit von Blutspenden und Typisierungen informieren. Die von unserem Unterstützer Life Lolli zur Verfügung gestellten Typisierungssets in Form von Herz-Lollies waren schnell verteilt – ein Zeichen für die große Bereitschaft sich für den guten Zweck einzusetzen.

Auch mögliche Partner und Unterstützer wurden auf unsere Initiative aufmerksam und waren begeistert von unserem Vorhaben. Vielen Dank noch einmal an unser gesamtes Projektteam für das gelungene Wochenende. Unser erster Präsenzauftritt auf der Jobmesse Deutschland war ein voller Erfolg!