Golfen für den guten Zweck

Am 08.10.2021 fand das erste Charity-Golfturnier im Namen von „Blut transportiert“ statt. Die Idee hierzu hatte unser Partner, die Transport Overseas Group. Diese stellte als Organisator das Turnier auf die Beine.

Rund 70 Spieler*innen und Gäste trafen sich an diesem goldenen Oktobertag, um bei strahlendem Sonnenschein auf dem Grün ihre Löcher zu schlagen und gleichzeitig für die gute Sache einzustehen. Denn: Die Startgebühren und Erlöse aus der Versteigerung am selben Abend wurden gesammelt und im Namen von „Blut transportiert“ und der „TO Group“ an verschiedene Organisationen wie die Knochenmarkspenderzentrale der Uniklinik Düsseldorf gespendet.

Am Ende des Tages waren sich alle Beteiligten ein: Das gelungene Event soll im nächsten Jahr wiederholt werden! Wir bedanken uns für den tollen Tag, die große Spiel- und Spendenbereitschaft und freuen uns auf weitere zukünftige Events mit unseren Partnern und Unterstützern.