Wie geht es in 2022 weiter?

Mit regelmäßigen Kampagnen und Aktivitäten wollen wir in 2022 unsere Zusammenarbeit unseren Partnern und Unterstützern weiter vertiefen – sofern die Entwicklung der Corona-Pandemie es zulässt, auch größere Events planen und umsetzen. Ebenso möchten wir mehr Messen besuchen und überregional Präsenz zeigen, um Interessierte aus der Logistikbranche zum Mitmachen zu animieren.

Hierzu freuen wir uns über die Mithilfe unserer Partner als „Blut transportiert“-Botschafter. Gerne stellen wir diesen Messeequipment und ausreichend Informationsmaterialien zur Verfügung, um die Initiative auf den Veranstaltungen in ihrem Umkreis zu repräsentieren.

Eine Übersicht der anstehenden Aktionen und relevanten Messen finden Sie hier:

Messen & Events

Pläne zur Vereinsgründung

Derzeit finden zudem Überlegungen statt, „Blut transportiert“ als gemeinnützigen Verein aufzustellen. Dieser Schritt würde uns diverse Vorteile bringen und u.a. die Ausstellung von Spendenbescheinigungen für Sie erleichtern. Die Vereinsgründung ist aber auch mit verschiedenen Voraussetzungen und Auflagen verbunden, die wir aktuell prüfen.