Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement in Stuttgart

Wir sind begeistert von dem Einsatz, den unser Partner Vallée | Unger & Partner auf der LogiMAT 2023 gezeigt hat!

Eine Messe voller inspirierender Innovationen, sowohl im Technik- als auch im Software-Bereich. Da ist es kein Wunder, dass die Veranstalter einen neuen Besucherrekord in diesem Jahr in Stuttgart vom 25. bis zum 27. April verzeichnen konnten.

Für Vallée | Unger & Partner war nicht nur der intensive Austausch mit Fachbesuchern und Ausstellern interessant. Abseits ihres Auftretens als Beratungsunternehmen für Logistik, Prozess IT und Management war Vallée | Unger & Partner stolzer Repräsentant des Vereins Blut transportiert, um die öffentliche Aufmerksamkeit stärker auf das Thema Blutkrebs und weitere Erkrankungen des blutbildenden Systems zu lenken. Hierzu gehört insbesondere die Sensibilisierung für die Notwendigkeit des Ausbaus von Stammzellendatenbanken. Aus diesem Grund wurden am Messestand selbst Typisierungen für Besucher angeboten. Was für eine tolle Inspiration für andere Messeauftritte und ähnliche Events! In diesem Sinne möchten wir uns nochmal bei allen bedanken, die an dieser Aktion mitgewirkt oder sich zu einer Typisierung entschieden haben.