Die transport logistic in München war ein voller Erfolg!

Als Mitaussteller durfte Blut transportiert vom 09. bis zum 12. Mai 2023 dabei sein und wir möchten uns an dieser Stelle bei der NOSTA Group für die großartige Organisation und die kreativen Ideen bedanken. Besonders das nachhaltige Messe-Konzept, die tolle Stimmung und Motivation im Team sowie der köstliche Kaffee mit Fotodruck haben uns begeistert! Auch an alle Besucher, Partner und Unterstützer geht unser Dank! Es war eine tolle Gelegenheit, um Ideen auszutauschen, uns zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass viele von euch an unserem Stand vorbeigeschaut haben und sich für unsere Arbeit interessieren. Es war toll, mit euch über die Bedeutung von Typisierungen und Blutspenden und die Herausforderungen im Kampf gegen Erkrankungen des blutbildenden Systems zu sprechen. Wir hoffen, dass wir viele Logistiker für die Zukunft inspirieren konnten, sich für diese wichtige Sache zu engagieren.

Wenn es um so wichtige Themen wie Gesundheit und Solidarität geht, ist es umso schöner zu sehen, wie viele Menschen sich für eine gute Sache einsetzen. Wir sind stolz darauf, wie groß unsere Community bereits geworden ist und werden uns weiterhin dafür einsetzen, mit euch gemeinsam viele Leben zu retten!