Blut transportiert e.V. erstmals als Aussteller auf dem Deutschen Logistik-Kongress 2023

„Think Networks.“ – Das diesjährige Motto auf dem Deutschen Logistik-Kongress der BVL – Bundesvereinigung Logistik vom 18.- 20. Oktober 2023 in Berlin.

Auch für Blut transportiert ist das Thema Vernetzung ein wichtiger Leitgedanke. Wir sind stolz darauf, zum ersten Mal als Aussteller beim 40. Jubiläumsjahr des Gipfeltreffens dabei gewesen zu sein und Logistikverantwortliche aus Industrie, Handel und Dienstleistung zu treffen, um uns auszutauschen und Ideen zu entwickeln.

Mit unserem wachsenden Netzwerk hoffen wir, noch mehr Branchenakteure für unsere Mission zu begeistern – nämlich die Welt durch gemeinsames soziales Engagement ein Stück besser zu machen!

Wir haben uns sehr gefreut über den Besuch von Herrn Thomas Wimmer, Vorsitzender des Vorstands bei BVL – Bundesvereinigung Logistik und möchten uns herzlich für die Unterstützung unserer Initiative und die wertvollen Gespräche bedanken. Es ist immer motivierend, wenn Menschen aus der Branche unsere Arbeit wertschätzen und uns ermutigen, weiterzumachen. Das gibt uns nochmal extra Motivation!

Plant ihr bereits eure nächsten Event- oder Messeaktivitäten? Als Partner von Blut transportiert stellen wir euch gerne ein Messepaket zur Verfügung, das Werbematerialien wie Flyer, Give-aways oder auch Typisierungssets enthält. Schreibt uns einfach an!