Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Logistik-Community,

nun ist es endlich offiziell – Blut transportiert wird erstmalig auf dem Logistics Summit 2023 in Düsseldorf präsent sein!

Wir möchten die größte, diesjährige Typisierungsaktion in der Logistikbranche starten und auf die wichtigste Lieferkette der Welt aufmerksam machen: den menschlichen Blutkreislauf. Mit mehr als 2.000 Gästen und 150 Ausstellern aus dem deutschsprachigen Raum bietet der Logistics Summit die perfekte Plattform, um für unser Anliegen zu sensibilisieren. Wir laden euch herzlich ein, uns direkt am Eingang der Veranstaltung zu besuchen und mehr über unternehmerische Möglichkeiten zur Bekämpfung von Erkrankungen des blutbildenden Systems zu erfahren.

Wir freuen uns, von der Knochenmarkspenderzentrale der Universitätsklinik Düsseldorf unterstützt zu werden, die ihre Initiative „Life Lolli“ präsentieren wird. Mit einem herzförmigen Lolli und einem Wattestäbchen kann man sich für eine potenzielle Stammzell- bzw. Knochenmarkspende registrieren lassen. Wir freuen uns auf euren Besuch und auf zahlreiche Gelegenheiten für direkten Austausch und potenzielle Partnerschaften während des Summits. Denn schließlich soll die „Lieferkette der guten Taten“ niemals abreißen.

Mehr Infos: BT_Life-Lolli-Flyer | Einverständniserklärung | Ausschlusskriterien | FAQ

Zur Pressemitteilung: Logistics Summit | Lieferkette der guten Taten

Ihr könnt nicht dabei sein und möchtet trotzdem unterstützen?
3 Wege, um zu helfen:

  • Geldspende: Eine Typisierung kostet etwa 40€ und wird nicht vom Gesundheitssystem finanziert – daher hilft jede kleine und große Geldspende an den Förderverein der Uniklinik Düsseldorf mit dem Verwendungszweck: Aktion BT Logistics Summit

Bankverbindung:

KREATIVE GEGEN KREBS / StaR e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN DE04 3005 0110 1004 8752 31

  • Registrierung zuhause: Du möchtest dich ebenfalls als potentieller Stammzellspender registrieren? Typisierungssets sind unter www.lifelolli.com erhältlich.
  • Partner von Blut transportiert werden und eigene Firmenaktionen durchführen
    Schreibt uns einfach eine Anfrage!

 

Lasst uns gemeinsam Gutes tun und etwas bewegen!

Euer Blut transportiert Team 🩸

 

Nach oben